Auszeichnung Wine Guide 2016

Unser Velsecco extra trocken 2002 wurde im Juni 2016, in der Kategorie Schaumwein weiß, mit 4 von 5 Gläsern ausgezeichnet.

Wir sehen uns in unserem Bemühen bestätigt, aus der Kombination der Veltliner Traube in Verbindung mit dem für das Wachstum der Trauben so bekömmliche pannonische Klima, für alle Freunde gehobener Sektkultur ein Trinkerlebnis zu schaffen.

Sektkellerei Steinbacher
Velsecco extra trocken 2002 mit 4 von 5 Gläsern ausgezeichnet

Velsecco am Siegespodest

Die "Ennstal Classic" in Gröbming mobilisiert auf ihrer Dreitages-Bühne das "Who is Who" der internationalen Renn-, Rallye-, Sport-, TV- und Management Szene. Dort, wo sich Legenden und aktive Sportler des Motorports aus allen Teilen der Welt ein Stell-dich-ein geben wird unser Sekt auf dem Siegespodest kredenzt.

Blumen Schuller

Velsecco-Präsentation in der Welt der traumhaften Floristik bei Blumen Schuller.
Die floristische Kreationen des Weinviertler Unternehmens und unser Velsecco aus 100%  Weinviertler Veltliner Trauben repräsentieren Spitzenprodukte aus der Region.

Südsteiermark-Classic

Als eine der drei bedeutendsten Veranstaltungen Österreichs eröffnet die Südsteiermark-Classic jedes Jahr am letzten April-Wochenende die Oldtimer-Saison in Österreich. Der Sekt für die Sieger kommt aus der Sekt-Kellerei Steinbacher.

Bestellhotline: +43 (0) 2245 - 24465

Bestellhotline Mobil

Sektkellerei Steinbacher

Tradition seit 100 Jahren

Siegel

Kontakt

  • Schlosshohlweg 1, 2120 Wolkersdorf
  • Telefon +43 (0)2245-24465
  • Mobil +43 (0)664/206-82-20
  • Fax +43 (0)2245-24465-4
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!